




Der 8-Port Gigabit Desktop Switch DGS-1008D zählt zur Baureihe der SOHO-Geräte von D-Link, mit der Sie auf einfache Weise Ihr Netzwerk ausbauen und erweitern können. Die „Green“-Technologie von D-Link bewirkt Energieeinsparungen, reduziert die Abwärme und verlängert die Lebensdauer ohne Abstriche bei Leistung und Funktionen.
Plug & Play
Dieser kompakte Switch bietet acht Plug & Play Anschlüsse an kleine Büros, Arbeitsgruppen und Abteilungsnetzwerke mit 10/100/1000Mbit. Der Gigabit Switch kommt ohne Lüfter aus und ist damit optimal für den Einsatz direkt am Arbeitsplatz geeignet. Der DGS-1008D unterstützt Geschwindigkeiten von bis zu 2000Mbps (Full-Duplex) sowie Flow-Control gemäss IEEE 802.3x für schnelle und kontinuierliche Datenübermittlungen. Für zeitkritische Anwendungen unterstützt der Desktop-Switch das Protokoll 802.1p (QoS).
Energiesparende Funktionen mit dlink|green
Mit dlink|green integrieren wir energiesparende Funktionen in den DGS-1008D. Einsparungen von bis zu 44% lassen sich so realisieren, ohne Einbussen hinsichtlich Leistung und Funktionalität. Die Betriebskosten werden reduziert und durch eine geringere Wärmeabgabe wird die Lebensdauer des Switches verlängert. Weitere Infos zu D-Link Green